Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert sowie Kenntnisse in MS-Office Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig
Select Hotel Erlangen sucht in eine/n Stellvertretender Rezeptionsleiter / Ass. Front Office Manager - Der „Vize-Schlüsselmeister“* (ID-Nummer: 11040574)
Sie mit: Kaufmännische/betriebswirtschaftliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der ProjektdokumentationGute kommunikative FähigkeitenSehr gute Kenntnisse der MS-Office ProdukteMS-Project-Kenntnisse
Tage Urlaub, Home-Office Flexibilität, attraktive Vergütung inkl. Bonus, betriebliche AltersvorsorgePerspektiven für die persönliche Karriereentwicklung Erfahren Sie noch mehr in einem Gespräch
H+ Hotel Nürnberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875728)
Rhenus Mailroom Services GmbH sucht in eine/n Sales Manager (w/m/d) Nürnberg - Home Office (ID-Nummer: 10996812)
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
position can be based at the SimHerd office in Agro Business Park in Tjele or at the VikingDanmark office in Agro Food Park in Aarhus. Some international travelling activity in relation to visiting customers
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
-Media-Tools, MS Office and comfortable with new technology Being ready to travel intensively LEMKEN USA Inc. provides our employees excellent working conditions and benefits. You will operate from your
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skills Affinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skillsAffinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
. We are thrilled to announce the establishment of a new office in Dubai, further expanding our global presence and enhancing our ability to serve clients in this vibrant region. We look forward to new
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and
, cheese and butter for both industry customers and foodservice customers internationally. Fayrefield Foods is based in Vejle, Denmark, but operates overseas through representative offices and partners
- und Organisationsentwicklung Eigenständigkeit und proaktive Arbeitsweise Empathische Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute
BuddyEin zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe
Erfahrung in der In- und Outbound KundenberatungSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot
(auch in Englisch) Sehr gute MS-Office Fähigkeiten Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag
zum MaschinenbautechnikerBerufserfahrung in der Projektleitung in einem industriellen UnternehmenSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie SAPInternationale ReisebereitschaftTarifbezahlung / IGM nach Ihrer Qualifikation
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
expected. For the right candidate the location can be flexible, but close collaboration with the AAK office in Aarhus, Denmark is necessary, and therefore being located in Denmark is a plus. YOUR PROFILE
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for the trading / marketing
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
von Infotainmentsystemen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr Vorteil: Arbeiten aus dem Home Office möglichGleitzeitmodellSchneller und unkomplizierter EinstiegÜbertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche
, negotiation and presentation skills Fluent knowledge of English (knowledge of additional languages is an advantage) Proficient knowledge of MS Office Great independence in organizing work Self-confidence
, Mitarbeitern und BewerbernSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
- und Gesellschaftsrecht sowie Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBFit im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), SAP (R3/ S4/Hana) und idealerweise LucanetHohes Maß an Flexibilität, selbständiger und zuverlässiger
- und Gesellschaftsrecht sowie Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBFit im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), SAP (R3/ S4/Hana) und idealerweise LucanetHohes Maß an Flexibilität, selbständiger und zuverlässiger
mit den MS Office-Anwendungen Kostenbewusstsein sowie die Fähigkeit, Prozessstrukturen zu definieren und zu optimieren Moderate Reisebereitschaft (Innerhalb Deutschlands) IHRE VORTEILE Wir behandeln
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeit Unser Kunde, ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, aus der Logistikbranche, sucht Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeit Unser Kunde, ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, aus der Logistikbranche, sucht Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst.